Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Ausflug in die Eissporthalle nach Iserlohn mit der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 17.12.2022
Autor: Annika Puczkus, Hannah Weinbrenner, Hannah Rausch

Eine Veranstaltung mit Wiederholungsbedarf!

Am Samstag, den 26.11., haben wir uns mit unserer Ortsgruppen-Jugend auf den Weg zur Eissporthalle nach Iserlohn gemacht. Dort haben wir uns gemeinsam mit den anderen Ortsgruppen der Bezirksjugend zum Schlittschuhlaufen getroffen. Während die einen direkt losgefahren sind und die Eisdico genossen haben, standen andere zum ersten Mal auf dem Eis. Sie gaben ihr Bestes und schon nach wenigen Versuchen stellten sich die ersten Erfolge ein. Schön zu sehen war auch, dass sich alle gegenseitig geholfen haben. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Alle waren füreinander da.

Ein großer Spaß für die Jugend mit mächtigem Wiederholungsbedarf!

p.s.: Auch die Betreuer hatten ihren Spaß... ;-)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.