Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Baywatch Film im Kino!

Veröffentlicht: 11.06.2017
Autor: Christina Conrad

Das mussten wir uns natürlich mal anschauen! Wieviel davon der Realität entspricht? So gut wie nichts :D

Gut, dass wir durch unsere Rettungsschwimmerausbildung und unsere Erfahrungen von Wachdiensten wissen, dass der Wasserrettungsdienst mal so gar nicht mit dem aus Hollywood zu vergleichen ist.
So ein gutes Team wie im Film geben unsere DLRG Werdohl Rettungsschwimmer aber auf jeden Fall auch ab. Ihr wollt euch selbst mal davon überzeugen, wie der wirkliche Job als deutscher "Lifeguard" an der Küste aussieht? Probiert es aus und meldet euch bei der DLRG! Die sucht immer wieder nach freiwilligen Helfern und Teamplayern, um unsere deutschen "Bays" zu bewachen ;)

PS: Vielen Dank an das Kino Weidenhof!

Marketing