Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Besuch der DLRG OG Plettenberg zur Wacheröffnung

Veröffentlicht: 01.05.2015
Autor: CC

Am 01.Mai besuchten wir die Ortgruppe Plettenberg zu ihrer Wacheröffnung an der Oester.

Zunächst wanderten wir ein gutes Stückchen durch den Wald, um die Wache zu erreichen, schließlich wollten wir uns die sehr gute Verpflegung durch die Plettenberger auch veridenen :)

Abgesehen von einem umfangreichen Verpflegungsangebot mit Kaffe und Kuchen aber auch gegrilltem und Salaten, bot die Ortsgruppe für alle Besucher die möflichkeit eine Runde mit dem Rettungsboot zu fahren, was wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Für die klieneren Besucher gab es außerdem verschiedene Spiele, sodass keine Langeweile aufkommen konnte.

Der Ausflug war sehr gelungen, wir danke den Kollegen der Ortsgruppe Plettenberg und kommen gerne in den nächsten Jahren mal wieder!

Marketing