Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

DLRG Jugend Filmabend 29.04.2016

Veröffentlicht: 29.04.2016
Autor: KN

Die Minions, Chantal, Eis und Grillwurst – Filmeabend mit der DLRG-Jugend

Letzten Freitag organisierten wir Jugendwartinnen Christina Conrad und ich (Katja Neuhaus) der Werdohler Ortsgruppe einen Filmeabend für unsere Jugend im DLRG-Heim in Ütterlingsen.
Am Nachmittag begann der Film der ersten Gruppe. Alle kleinen „Kinobesucher“ machten es sich auf dem Matten- und Deckenbergen gemütlich, schlürften Limonade und guckten begeistert „Ich, einfach unverbesserlich 2“ von unserer Leinwand – wie im Kino!
Doch zu viel von den Kinosnacks durfte nicht gefuttert werden, es wurden schließlich noch Würste auf den Grill gelegt! Bei dem launischen Aprilwetter zeigte sich dann auch passend dazu die Sonne, so konnten alle Kinder nach dem Film noch auf der Wiese an der Lenne toben und auf der Slackline balancieren. Die zweite Jugendgruppe für den nächsten Film gönnte sich zusammen mit allen dann auch eine der ersten Grillwürste in diesem Jahr. Nach einem Mini-Eis wurden die Kleineren am Abend von ihren Eltern abgeholt.
Anschließend wurde dann auch Film Nummer 2 eingeschoben: „Fack Ju Göthe 2“. Auch dieser brachte viele Lacher mit sich. Zum Ende halfen dann alle beim Aufräumen und Spülen mit, so ging alles ganz fix.
Ein super gelungener Tag also! Danke nochmal für alle lieben Helfer und Grillmeister!
Ich kann nur sagen: Auf ein nächstes Mal!

Marketing