Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Eislaufen mit der DLRG-Jugend in Iserlohn

Veröffentlicht: 14.02.2017
Autor: Katja Neuhaus

Es ging mal wieder auf Tour mit der DLRG-Jugend!
Letzten Sonntag waren wir in der Eisporthalle Iserlohn und haben unsere Künste auf dem Eis zum Besten gegeben. Schlittschuhfahren hat dann besonders Spaß gemacht, weil zu cooler Musik und Diskolichtern gefahren werden konnte.
Einige der kleinen Eisläufer waren das erste Mal auf Kufen unterwegs und bekamen Unterstützung von den großen und den „Helfer-Robben“. Nicht lange und unsere Anfänger waren schon mutig genug alleine das Gleichgewicht zu halten. In der Pause, zur Auffrischung der Eisfläche, stärkten wir uns dann mit lecker Sandwiches und Kuchen. Schnell waren alle wieder bereit weiter zu fahren, alle DLRG-Eisläufer waren nicht mehr zu bremsen. Auch als die Laufzeit zu Ende ging, wollte keiner freiwillig das Eis verlassen.
Letztendlich waren wir auf der Rückfahrt zwar müde, aber dennoch sehr zufrieden. Denn eins ist jetzt sicher:
Die DLRG ist nicht nur super sportlich im Wasser!

Marketing