Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Gemütlicher Filmabend im DLRG-Heim

Veröffentlicht: 14.11.2014
Autor: CC

Das frische Popcorn stand schon bereit, als die ersten von euch eingetroffen sind für unsere Vorstellung von "Ich einfach unverbesserlich". Zur Einstimmung gab es sozusagen als Vorschau einen kurzen Film zum Thema "100 Jahre DLRG". Und dann konnte es endlich losgehen: gemütlich auf Matratzen mit Kissen und Decken schauten wir uns gemeinsam den Kinohit an, stilecht mit Beamer und Leinwand.

Um acht Uhr kam dann die Ablösung durch unsere Jugendlichen der zweiten Trainigsstunde. Wie im Kino gabe es leckeres Eis, Chips und Getränke während wir uns "American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen" anschauten. Auch hier gab es frisches Popcorn, wofür uns dankenswerterweise die Maschine vom SV08 zur Verfügung gestellt wurde.

Schön, dass so viele von euch da waren! Wir hoffen, es hat euch allen gut gefallen und würden uns freuen im nächsten Jahr nochmal einen so schönen Filmabend mit euch machen zu können!

Eure Jugendwartinnen
Katja und Christina