Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

OG-Jugend

Grillabend der DLRG Jugend am 13.06.2014

Veröffentlicht: 13.06.2014
Autor: AC

DLRG Jugend erlebte einen abwechslungsreichen Abend im DLRG Heim Werdohl

Wir haben uns als Jugendbeauftragte einiges einfallen lassen und viel Mühe gegeben, um den 23 Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahren einen unterhaltsamen Abend zu bieten. Für die Jugendlichen ging es an diesem Trainingsfreitag einmal nicht ins nasse Element sondern auf die große Spielwiese des DLRG Heims. Hier gab es ein diverses Spieleangebot und die Kinder konnten erste Erfahrungen auf einer zwischen 2 Bäumen gespannten Slagline machen. Für das leibliche Wohl der Kinder war bestens gesorgt und so konnte der gemeinsame Abend bei Stockbrot und Marshmallows an einem kleinen Lagerfeuer ausklingen!

Wir hoffen, es hat euch allen gut gefallen! Wir würden uns freuen im nächsten Jahr nochmal einen so schönen Grillabend mit euch machen zu können!

Eure Jugendbeauftragten
Katja und Christina