Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

PR-Aktion

NRW Landtagspräsident lädt Werdohler HiOrgs zum Gespräch

Veröffentlicht: 04.09.2023
Autor: Christian Meier

Landtagspräsidium informiert sich über die Arbeit von Malteser, DRK & DLRG.

"Landtag lokal" heißt das aktuelle Besuchsprogramm des NRW Landtagspräsidiums, bei dem der Landtagspräsident und sein:e Vize-Präsident:in mit Ehrenamtlichen vor Ort ins Gespräch kommen möchten.

Beim heutigen Tagesbesuch in Werdohl stand als letzter Programmpunkt - vor dem festlichen Empfang im Festsaal am Riesei - der Besuch von Malteser, DRK und DLRG auf dem Programm.

Rund um die Sorgen und Nöte, aber auch um Chancen und schöne Momente im Ehrenamt, drehte sich das über einstündige Gespräch mit der Delegation der Hilfsorganisationen und den Präsidenten nebst Stab.

Eine Einladung für den 20.09.2023 nach Düsseldorf zu einem Meet'n'Greet mit Beamten aus dem Innenministerium rundete das Treffen ab, bevor alle Beteiligten sich zum Empfang zum Riesei aufmachten.

Marketing